Qualitätsingenieur Automotive (m/w)

ELCO Europe GmbH

Alsdorf

Alsdorf

Qualitätsingenieur Automotive (m/w) ELCO Europe GmbH Alsdorf Wir suchen Sie zur Qualitätsvorausplanung unter Einsatz der gängigen Automotive Qualitätstools (u.a. APQP, FMEA, SPC).

Technikbegeisterten Fachkräften Bieten Wir Interessante Karrierechancen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Gerne Anspruchsvollen Aufgaben Stellen Und Ihr Talent Entfalten Möchten       Qualitätsingenieur Automotive (m/w)   Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätsseitige Betreuung Unserer Produkte über Den Gesamten Produktlebenszyklus Beginnend Mit Der Planungs- Und Angebotsphase über Das Projektmanagement Und Die Serienbetreuung Bis Hin Zum Serienauslauf Ihre Tätigkeit: Qualitätsvorausplanung Unter Einsatz Der Gängigen Automotive Qualitätstools (ua Apqp Fmea Spc) Entwicklung Von Qualifikationsprogrammen Und Definition Der Qualitätssichernden Maßnahmen Im Projekt (planung Von Laborprüfungen Durchführung Von Messabsprachen Erstellung Und Pflege Von Kontrollplänen Und Anderen Qualitätsbezogenen Dokumenten) Planung Und Sicherstellung Der Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen In Prototypen- Vorserien- Und Serienphase Bearbeitung Von Reklamationen Unserer Kunden Sowie Das Einleiten Von Korrekturmaßnahmen Intern Und Bei Unseren Lieferanten Erstellung Von 8d Reports Durchführung Von Audits (vda 63 Iso/ts 16949)   Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Im Bereich Qualitätssicherung Maschinenbau Kunststoff- Oder Elektrotechnik Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie über Erste Praktische Erfahrungen Innerhalb Der Automobilbranche Sie Setzen Die Gängigen Automotive-qualitätstools Sicher Ein Sie Treten Kunden Und Lieferanten Gegenüber Professionell Auf Sie überzeugen Durch Kostenbewusstes Handeln Und Arbeiten Aktiv Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Mit Sie überzeugen In Ihrer Täglichen Arbeit Durch Hohe Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Hohe Motivation Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Belastbar Und Verfügen über Internationale Reisebereitschaft Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Interessiert Daran Unser Asiengeschäft Zu Unterstützen Und Sind Motiviert Aktiv Mit Unseren Kunden In Asien Zusammenzuarbeiten Wir Bieten: Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Eine Faire Arbeitskultur Mit Attraktiver Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Und Interessante Herausforderungen Bei Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Automobilzulieferer Im Internationalen Umfeld Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Positionsbezogene Weiterbildungen     Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Unsere Personalleiterin Frau Cornelia Schöneberg Personal@avx-com Wir Sind Ein Weltweit Agierender Automobil-steckverbinder- Und Mechatronikbauteil- Hersteller   Unser Schwerpunkt Liegt In Der Realisierung Kundenspezifischer Lösungen   Wir Stellen An Uns Die Höchsten Qualitäts­ansprüche Und Sind Nach Iso/ts 16949 Zertifiziert   Unsere Innovativen Produkte Für Die Automobilindustrie Werden Global über Unsere Konzernmutter Vertrieben     Gmbh A Division Of Avx Corporation Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsaudit Automobil Mechatronik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur Elektroniker Technik Techniker Qualitätsvorausplanung Prüfverfahren Ingenieur Qualitätsingenieur Automotive (m/w) Wir Suchen Sie Zur Qualitätsvorausplanung Unter Einsatz Der Gängigen Automotive Qualitätstools (ua APQP FMEA SPC) Alsdorf Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsaudit Automobil Mechatronik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroingenieur Elektroniker Technik Techniker Qualitätsvorausplanung Prüfverfahren Ingenieur

Leiter (m/w) Controlling

Leiter (m/w) Controlling

Bilanzbuchhalter (m/w)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deichhorst)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Berlin)

Projektleiter/ Bauleiter (m/w/d)
   Happy Haus Bau GmbH (Bieblach)